Es tut sich was!

Das 2020 ist schon im vollen Gange und wir sind natürlich fleißig am Werkeln. Die Corona-Krise bestimmt mittlerweile das gesellschaftliche Leben und auch wir leiden darunter. Dennoch blicken wir voller Freude auf unsere Zukunft und auf die Zeit nach der Krise. Wir haben Energie, Willen und mehr als genug Mut! Darum freut es uns sehr euch kurz von den letzten Entwicklungen und unsere aktuellen Vorhaben zu erzählen.

Wir planen unsere Filiale in Osterburg (Breite Straße 24) neu zu gestalten, dabei hilft uns Tischlermeister Richard Sasse mehr als nur tatkräftig. Die ersten Entwürfe sind gemacht und nun schauen wir was man realisieren kann. Natürlich sind auch Sitzplätze (endlich!) eingeplant.

Unsere Fotografin des Vertrauens, Mandy von INLIEBELISBETH, war auch schon zum Kreativbesuch. Es sind wundervolle Fotos entstanden und sogar das ein oder andere Video.

Das Beste zum Schluss, VERZUCKERT BERLIN und KONDITOREI BEHRENDS sind nun ganz offiziell die VERZUCKERT OHG. Meine Schwester Johanna und ich haben nach langer Vorbereitung endlich unseren gemeinsamen Wunsch Wirklichkeit werden lassen. Unsere beiden Firmen sind nun zusammengewachsen. Es wird sicherlich noch etwas dauern bis alles rund läuft, aber keine Sorge, es wird großartig!

Süße Grüße aus der Backstube!

Johanna und Konrad