Heute, am 5. November vor genau 164 Jahren wurde die Konditorei Behrends in Osterburg gegründet.

Es freut uns auf eine so lange Tradition zurückblicken zu können. Man kann es kaum glauben wie viele Menschen, wie viele Geschichten, wie viele Herausforderungen und wie viel Herz in so einem Familienbetrieb über all die Jahre zusammengekommen sind.

Wir sind nun in der 6. Generation Konditoren, immer noch in Osterburg (und auch scho in Berlin), darauf können wir stolz sein. Der weitere Weg bleibt spannend und wir blicken jetzt als Verzuckert OHG voller Zuversicht in die Zukunft.

An dieser Stellen möchten wir all unseren lieben Kunden und Gästen, den Naschkatzen und Leckermäulern, den Freunden und Helfern und ganz besonders unseren Mitarbeitern danken… DANKE!

Leider können wir dieses Jahr nicht mit Euch feiern, aber im zum 165. Jubiläum wollen wir es so richtig Krachen lassen!

Liebe Grüße aus der Backstube!

Eure Familie Behrends