Heilig Abend steht vor der Tür und das Jahr ist beinahe vorüber. Die letzten Stollen sind gebacken und warten auf nun im Onlineshop und im Laden auf Euch. In der Backstube wird es etwas ruhiger, aber bis Heiligabend sind wir noch mit voller Leidenschaft für Euch fleißig.

In den letzten Wochen haben wir sehr viel positives Feedback von Euch bekommen. Ganz besonders wurde der Stollen gelobt, auch die Kekse, Schokoladen und Mandelsplitter haben viele Naschkatzen glücklich gemacht. Wir dürfen Pakete in alle Ecken Deutschlands schicken, von der Küste bis in die hohen Berge.  Dafür möchten wir DANKE sagen!

Euch mit unseren Leckereien die Festtage zu verzuckern freut uns ganz besonders. Naschen hält die Seele zusammen, und am schönsten nascht es sich mit der Familie und mit Freunden, auch wir diese Jahr alle etwas kürzer treten müssen.

Wir wünschen Euch einen schönen 4. Advent und bleibt gesund!

Liebe Grüße aus der Backstube

Euer Verzuckert-Team